Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein "neues" headset

Also:

Ich habe mein headset (das Medusa Stereo) umgetauscht gegen ein Ares was ich allerdings wieder gegen ein medusa
umgetauscht mit dem ares hatte ich im ts keine probleme allerdings hört man mich mit dem neuen Medusa kaum bis garnet

ich habe eine X-Fi X-treme gamer mit kompletter standardsoftware. Was muss ich ändern das man mich hört ???



Antworten zu Win XP: Mein "neues" headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welcher Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die software die auf der cd die bei der soundkarte dabei war installiert nicht mehr und nicht weniger


« Win XP: Audiowiedergabe "springt"!Windows XP: keine oder einegschränkte konektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...