Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe komme einfach nicht online!!!

Tach zusammen!!!

Hoffentlich kann mir einer helfen....

Habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft mit einem internen Modem. Habe @home angeschlossen und mich bei freenet.de eingeloggt...

Doch das blöde ding sag mir immer dass er keine verbindung aufbauen kann...oder er sag dass eine verbindung aufgebaut ist aber online komme ich trotzdem nicht...
letztens habe ich es sogar geschafft 10 mal ne seite zu wechseln und war es vorbei...ich verzweifel so stark....bei anderen leuten wo ich den Pc angeschlossen habe hat es funktioniert...zumindestens 2 mal....

was soll ich denn jetzt machen...bin ja nur ne arme kleine frau.....:(

schon mal danke im voraus



Antworten zu Hilfe komme einfach nicht online!!!:

Jo sind ziemlich wenig Infos..

Was fürn Betreibsystem, was fürn Modem was fürne DFÜ-Fehlermeldung oder IE-Fehlermeldung bringt er.

Je mehr Infos desto besser.

Gruß


« Win XP: SCHEISS WERBUNGWin XP: Problemsignatur????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...