Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sch... WERBUNG

Mein Problem liegt daran, dass ich in der letzten Zeit zu viel Werbung kriege. Sogar wenn ich einfach im Internet bin und besuche keine Seiten, diese Werbungen kommen eine nach der anderen. Das stört mich sehr, und wenn ich online spiele, dann fliege ich jedes mal raus aus dem Spiel, weil sich ein Fenster mit der Werbung von alleine aufgemacht hat. Vielleicht kann ich irgendwas in meinen Interneteinstellungen andern, oder gibt es eine andere Losung ? ? ?  ???  :'(  :'(  :'(  :'(



Antworten zu Win XP: sch... WERBUNG:

Liegt wahrscheinlich am Nachrichtendienst. Kannst du unter Start -> Ausführen -> services.msc -> Nachrichtendienst deaktivieren.

Nachrichtendienst habe ich schon lange deaktiviert. Ich kriege diese kleine Fensterchen mit der Werbung, die man nicht vergrössern kann. Ich habe schon ein Programm runtergeladen das gegen Spam und Werbung schützt, das Progromm (AdsCleaner) hilft, aber trotzdem dieses Programm hat eigene Nachteile. Vielleicht hat ein Virus irgendwas mit meinen Einstellungen gemacht  ??? :-\
Trotzdem danke für deine Antwort  :)

Schau Dir mal das hier an:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Könnte sein, das sich bei Dir etwas "eingeschlichen" hat.
 :)

Genau, lade dir mal da auf der Seite das HijackThis runter und poste mal die Log.
Hier ne Anleitung.
http://hjt.klaffke.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem solltest du mit AntiVir und SpyBot scannen und zusätzlich XP-AntiSpy nutzen.

Wird AntiSpy mittlerweile nicht schon von MS mitgeliefert?  ;D

HURRRAAAAAAAAAAA !!!!!! Ich bedanke mich sehr bei euch. Ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen. Ich habe so eine Reaktion auf meine Frage nicht erwartet, ich dachte, dass ich die richtige Lösung erst nach einer Woche oder noch mehr kriege. Dankbar euch hat das nicht mal ein Tag gedauert !!!
Es hat sich herausgefunden, dass ich sooooooo viel Dreck in meinem Computer (System) hatte, sogar dieser Trojanische Pferd hat sich die ganze bei mir wohl gefüllt trotz meinem (AVG)AV-Programm. Boom-Town dein Link hat mir sehr geholfen :). Und die Ideen von Rattle und Wicky waren für mich auch hilfreich :-*! Jetzt läuft bei mir alles so glatt keine Werbung, keine umgeleitende Seiten, keine Wahrnungen. Einfach SUPER !
Noch mal vielen Dank !  ;D  ;D  ;D   8)  ;D   ;D  ;D

Na so ein nettes Feedback ist ja auch mal schön... :D
Und das du dachtest, das erst nach mindestens einer Woche ne Antwort kommt...Hm...Dann gings ja sogar per Post schneller... ;D


« Win XP: Internet Explorer 6Hilfe komme einfach nicht online!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...