Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista:Kein Java wegen Windows Installer ( erledigt )

Ich ham mit VIsta sp1 neu draufgemacht. Alle Updates sind drauf. jetzt hab ich mir Java geladen aber es geht nicht. es kommt diese Fehlermeldung
Weiß jemand weiter ?   

« Letzte Änderung: 27.06.08, 01:13:42 von schalker1904 »


Antworten zu Vista: Vista:Kein Java wegen Windows Installer ( erledigt ):

Hat sich erledigt, hatte einen falschen Ordner genommen  ;)


« Windows XP: ton weg. soundkarte bzw treiber gelöschtVista: Vista formatieren!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...