Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Setup wird bereits ausgeführt

Ausführung von "set up"
Ich hatte wg. eines Problems einen Wiederherstellungspunkt angefahren, seitdem fehlen Word, Excel, Power Point völlig. Wenn ich diese Software per CD wieder installieren will, kommt die Meldung, es wird bereits ein setup ausgeführt und ich solle dieses erst beenden, bevor ich ein neues ausführe. Wie kann ich nun diese Software wieder installieren?


Mein Computer-System: Windows XP home
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Installieren einer Software per CDRom. 

« Letzte Änderung: 27.06.08, 15:16:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Setup wird bereits ausgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dem Hinweis solltest du nachgehen, drücke Strg+Shift+ESC und schau, ob eine Setup.exe bereits ausgeführt wird. Dann evtl. beenden. 
Dem Hinweis solltest du nachgehen, drücke Strg+Shift+ESC und schau, ob eine Setup.exe bereits ausgeführt wird. Dann evtl. beenden. 

« Win XP: BootvorgangWindows XP: Ist meine Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...