Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: C mehr Speicherplatz zuorndnen

Hallo,
ich bräuchte nochmal Eure Hilfe. Habe Microsoft Office deinstaliert, nun habe ich in den Programmen und Funktionen noch dieses von Microsoft Office gesehen: Activation Assistant for the 2007 Microsoft Office. Muss ich das auch deinstalieren? Ich möchte Microsoft Office auf Laufwerk D instalieren damit ich auf Laufwerk C wieder mehr Speicherplatz bekomme.

ganz ganz liebes Danke für Eure Hilfe 

liebe grüße

necroma    ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 28.06.08, 07:43:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: C mehr Speicherplatz zuorndnen:



Hast Du schon andere Programme auf Laufwerk D: installiert ?

Wenn alle anderen Programme auf C: installiert sind, würde ich nicht noch eine Aufsplittung machen.

Windows Vista - da ist die Größenveränderung der Laufwerke über die Datenträgerverwaltung möglich -> D: am Beginn verkleinern und den dann freien Speicher dem LW C: zuschlagen ?

Wenn's aber so sein muß wie Du angefragt hast - dann deinstallier diesen Aktivierungsassistenten - er wird bei einer Neuinstallation wieder erstellt.

 

Hallo M.Kühn,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte einmal ICQ auf LW D instaliert, da ich aber ständig im Problembericht etwas von ICQ stehen hatte, hab ich entfernt.
Was ich bei deiner Antwort nicht versteh, noch ziemlich neu was PC angeht hab ihn erst ein halbes Jahr,ist das mit der Größenveränderung und dieses: am Beginn verkleinern...
Ich hab noch nicht so den Plan was die Computersprache betrifft.

Nochmal ein ganz liebes Danke für deine Antwort.

becroma  :) 


« Win XP: Windows XP: pc stürzt ständig abWin XP: windows media player - was ist ein streaming protokoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...