Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: pc stürzt ständig ab

Seit einiger zeit stürzt mein pc ständig ab...  am anfang nur so 1 mal am tag  mittlerweile einmal die stunde ...entweder restartet der computer oder bluescreen erscheint oder der pc geht komplett aus...wie ihr euch sicher vorstellen könnt is das ziehmlich nervig desswegen wollt ich mal fragen was man da machen kann bzw. ob ihr wisst woran das liegen lönnte
danke schon mal für alle antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: pc stürzt ständig ab:

was steht im bluescreen? und beim ausgehen fährt er sich da normal runter oder stürzt er ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du deinen PC mal in irgenteiner Weise sauber gemacht, also den staub vom CPU Lüfter entfernt oder sowas????

ich hab mir vor ca 6 monaten nen neuen lüfter einbauen lassen, weil der immer zu heiß wurde der pc... meint ihrdas kann wieda das gleiche sein ?!
ja dann muss ich ers auf nen bluescreen warten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaue dir einfach mal den lüfter an und untersuche ihn mal auf Staub und ansonsten insalliere mal dieses Programm, heist Core Temp, damit kann man die CPU Temeratur von fast allen PCs auslesen.Core Temp downloaden

danke :)
wie heiss sollter der pc denn höchstens werden so..? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja der pc sollte nicht viel höher wie 50 Grad werden.

hast du eig. mal nach Staub im PC gegugt?


« Win XP: Priv Daten mit der Recov. Part. sicher?Windows Vista: C mehr Speicherplatz zuorndnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...