Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: laptop rebootet immer (wie gehts weiter)

moin leutz
ich hab folgendes bekanntes problem....
mein laptop win xp home ...asus f3ka   alles egal
Noch vorm windowsladebildschirm schmiert der rechner ab und rebootet immerwieder....kein abgesicherter modus möglich keine reperatur von der cd funtzt....
ich hab mir ne ultimade bootcd ertellt kann ein betriebssystem von cd aus starten und die daten sichern...

bevor ich jedoch alles runterschmeiße was sehr doof wäre da es extrem aufwändig ist XP treiber für diesen rechner zu finden wollte ich fragen ob ich manchmal nur einzelne dateien oder so ersätzen muss um das bootprob zu lösen...

es scheint ja nicht an arbeitsspeicher oder festplatte zu liegen da es mit der cd ja funtzt und alles da is :D

bis zu diesem punkt kommt man mit googlen....nur weiter nich      da her diese frage an die profis


hoffe auf schnelle antwort.....danke



Antworten zu Win XP: laptop rebootet immer (wie gehts weiter):

Meine glaskugel sagt mir,das der link zu den system einzelheiten grade bei Ebay verkauft wird.Kann man auch onhne auktion an diese sachen kommen? Mir ist der versand zu teuer...


« Win XP: windows me zu wnidows xp: nichts geht mehrWindows XP: Datensicherung unter XP2 schlägt fehl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!