Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Update

Morgen..!!

ich hab bei mir zuhause einen wurm drauf gehabt.. ich hatte die meldung immer "die svchost.exe datei hat ein fehler gemacht..!!

jetzt hatte ich denn stinger drüber laufen lassen..!! der hat denn wurm auch zerstört..

mein problem ist jetzt, dass ich niergends denn microsoft patch finde wo ich die sicherheitslücke mit schliessen kann..!!
kann mir einer vielleicht helfen..???

DER FLIPP



Antworten zu Win2000: Update:

Ließ dich mal in unserem neuen Internet-Sicherheits Forum durch, da wirst Du fündig.
http://www.computerhilfen.de/sicherheits-forum.html


« Win2000: Grafikprobleme (pixeliges Desktop und bei niedrigen Auflösung)Win98: 2 PC`s vernetzen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!