Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Remoteunterstüzung auf 9X

 Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage.... Also:

In der Schule haben wir so 30 PC 's im Computerraum auf allen läuft Windows 98 .... So wenn wir dann im System drin sind , gibt es ein Programm das nennt sich Session.exe mit dem Programm nimmt der PC Verbindung vom Server auf (dieser läuft mit Windows 2000 Server) ....
Und schneller als man "Warpgeschwindigkeit" sagen kann sind wir dann im Win2000 als Client angemeldet.

So das fand ich so dermaßen cool, das ich das gerne auch haben möchte.... Ich stelle nur folgende Kriterien:

1.) Es MUSS Freeware sein....
2.) Deustches Inface wäre net schlecht !


Mein System

3 GHZ CPU
512 MB RAM
Windows XP Home Edition

Danke !!!!



Antworten zu Win XP: Remoteunterstüzung auf 9X:

Hä, was willst du? Das mit der Anmeldung an den W2k Server hat was mit der lokalen Benutzerverwaltung von diesem Server zu tun. Dort seit ihr alle (Win98) eingetragen. Mehr net. ::)

PS: Biste dir sicher das deine "Session.exe" damit was zu tun hat?

« Letzte Änderung: 17.03.04, 12:43:52 von rattle »

Ich hätte da mal ne frage unswar ich habe ohne zu wissen jemanden zu einer Remoteunterstüzung eingeladen,und jetzt wollte ich wissen kann diese person jetzt die ganze zeit in meinem PC rum kliecken??
Und wie kann ich es abschaltern?
Und wen ich mein PC ausmache gibts dann keine unterhaltung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wen ich mein PC ausmache gibts dann keine unterhaltung??
Es ist Mitternacht. Wenn ich jetzt das Licht ausmache, ist es dann dunkel?

« Win XP: Registy Problemwie kann ich herausfinden ob ich doppelte dateien und/oder ordner habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...