Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nvidia Ordner entfernen ?

Immer wenn ich meine Graka-Treiber update, legt Nvidia einen Ordner an.

Das sieht in etwa so aus:

H:/Nvidia/Win2KXP/91.31
H:/Nvidia/Win2KXP/91.47
... und endet irgendwann bei

H:/Nvidia/Win2K/175.16
H:/Nvidia/Win2K/175.19

Kann ich diese Ordner ähnlich wie die Undo-Ordner einfach löschen oder schmiert dann mein System ab ?
 



Antworten zu Win XP: Nvidia Ordner entfernen ?:

Das sind sicherlich die Ordner für die Installationsdateien und vermutlich jetzt überflüssig.
Ich würde sie einfach umbenennen (z.B. 175.16-alt) und wenn das System anschließend holpert, startest Du im abgesicherten Modus und benennst sie wieder mit den ursprünglichen Namen (was ja bei dem Namensanhang einfach ist).


« Win XP: Win XP: Wie kann ich Image datei brennen ?Win XP: XP Pro Englisch auf Deutsch umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...