Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 1000% Anzeige ??? !!!! und immer wieder

Hallo Leute,

seit vorhin vergrößert mein Notebook alle Anzeigen selbständig auf 1000%. Wenn ich das zurücksetze, ist es sofort wieder vergrößert wie von Geisterhand.
Dies gilt für das Desktop und den Internetexplorer.

Was habe ich nur getan??

LG



Antworten zu Vista: 1000% Anzeige ??? !!!! und immer wieder:

Und seit vorhin suche ich den link zur auktion mit den einzelheiten zu bisher ergriffenen maßnahmen und deren ergebnissen.Ebenso suche ich den link zu den einzelheiten des systems.wo darf man mitbieten?


« Win XP: Neue Ram - PC bootet - Hintergrundbild wird angezeigt - AUS sonst nichtsLaustsprecherregelung Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...