Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Ram - PC bootet - Hintergrundbild wird angezeigt - AUS sonst nichts

Hallo,

also mein Problem:

Meine Ram waren defekt habe mir neue gekauft diese eingebaut - hat alles perfekt funktioniert!

Pc bootet ganz normal ohne jegliches Problem!

Dann komme ich auf den Desktop und sehe mein Hintergrundbild aber sonst NICHTS. Keine Taskleiste ist da keine Buttons und einfach gar nichts ausser das Bild.

Komme gerade noch in den Task-Manager da habe ich versucht explorer.exe zu starten aber außer der Sanduhr kommt leider nichts!

Hat jemand eine Idee ansonsten werde ich ihn neu aufsetzen !!

Bitte antwortet mir direkt hier oder noch lieber wäre es mir per mail: [email protected]

Ich danke euch schon im VOrraus

SChöne Grüße

Chris 



Antworten zu Win XP: Neue Ram - PC bootet - Hintergrundbild wird angezeigt - AUS sonst nichts:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Deine mehladresse ist also für spam freigegeben?

Es geht um Windows XP ich denke nicht das sonstige Angaben bezüglich der Hardware etwas bringen da ich nicht davon ausgehe das es etwas damit zu tun hat.

Des weiteren lief der Computer bis zu diesem Tag ohne Probleme.

Ich kann gerne auch jedes Detail über die Hardware usw reinschreiben, wenn es denn Hilfreich ist ...

Danke


« PC erkennt keine USB-Geräte mehrVista: 1000% Anzeige ??? !!!! und immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...