Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: uninstallTB.exe Was ist das?

Ich habe hunderte Fenster von der Datei/ Programm? UninstallTB.exe die sich jedesmal öffnen, sobald ich den PC anmache.Weiss einfach nicht,wie ich die weg bekomme??? Hilfe!!!! Ich sollte ein Programm von Google earth bestätigen und danach sind die Programme alle unten in der Leiste geöffnet.Weiss nicht was ich machen soll.Der PC ist total langsam und ich hab ihn erst seit einer woche


Mein Computer-System:Windows vista
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows Vista: uninstallTB.exe Was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dir relativ Zweifelsfrei einen Virus eingefangen! Am Besten du lädst dir mal HiJackThis herunter und postest hier dein Logfile. http://www.trendsecure.com/portal/en-US/_download/HJTInstall.exe

« Letzte Änderung: 02.07.08, 21:26:15 von MR »

« : Wie kann ich von allen pc's auf die daten zugreifen ???Win XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...