Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann den IE7 nicht öffnen

Beim öffnen des IE7 erscheint in der adressleiste runonce.msn.com/runonce2.aspx und in der registerleiste steht anpassen der einstellungen.Ich habe aber als startseite in internetoptionen die seite
t-online.de angegeben.wo liegt der fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann den IE7 nicht öffnen:

das ist normal, du musst dort erst einige Einstellungen vornehmen, bevor du den IE7 nutzen kannst.

Gruß Dennis



Falls sich diese Routine dann frecherweise selbst als Startseite festgelegt hat (nicht nur einmal starten will), mußt Du Deine gewollte Startseite nochmals neu festlegen.

("leere Seite" ist auch eine schöne Startseite - ich muß nicht erst Inhalte ansehen, die mich momentan nicht interessieren)

« Win XP: NetzwerkfestplatteWin XP: professional SP2 startet nicht mehr, Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!