Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv.datei mit Quick time player abspielen

wenn ich eine wmv.datei mit Qicktime öffnen möchte, sagt er dass er die datei nicht findet. wie kann ich das ändern

danke für die Hilfe 



Antworten zu wmv.datei mit Quick time player abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann er nicht abspielen, der QT-Player. Dafür ist der Windows-Mediaplayer. Solltest du einen Mac haben, da hat Microsoft ein Plugin konstruiert damit es mit dem Player geht. Aber nur für Macos

« Win XP: Fehler beim öffnen des IE7Windows XP: Systemordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...