Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemordner

Wie kann ich die ständige Anlage von System-Ordner (Adobe, Eigene Fotos usw.) in Windows XP verhindern? Jedes Öffnen (nicht Speichern) eines PDF erzeugt die Dinger neu..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Vielen Dank!



Antworten zu Windows XP: Systemordner:

Adobe reader deinstatllieren,foxit verwenden,fertig.oder war etwas anderes zu null euro kosten angedacht?


« wmv.datei mit Quick time player abspielenWin XP: Komischer Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...