Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP -SP3: TCP/ IP Neuinstallation

Hallole,

ich stellte heute fest, dass sich einige meiner Domains nicht erreichen lassen. Abfrage Ping = Felercode 65 - Allerdings habe ich nicht (mehr) ZoneAlarm installiert, was am häufigsten als Ursache genannt wird.

Ich verwende einen WLAN-Router und es funktioniert auch alles soweit. Beim Überprüfen meiner Internetoptionen sehe ich aber plötzlich, dass alle VPN-Felder weiss sind und nichts neu angelegt werden kann (Telefonbuchdatei konnte nicht geladen werden, Fehler 621).... Auch andere Dienste (Sicherheit) sind zwar auf autom., aber werden nicht gestartet (siehe mein anderes Thema).

Die Domain ist korrekit im DNS eingerichtet, die Index-öDatei stimmt... aber warum wird sie nicht geladen?

Danke für Tipps... und einhe Hilfe zur Neuinstallation des CP/ IP.
MrsPop


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: AnmeldungWin XP: Windows-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...