Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Anmeldung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Als ich mich wieder anmelden wollte, brachte der Computer folgende Fehlermeldung:Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden.Falsches Parameter.Wiederholen sie den Vorgang,oder wenden sie sich an den Systemadministrator. Seitdem kann ich nicht mehr auf das System zugreifen.
Ich bitte um Nachricht, was ich machen soll. Vielen Dank im Vorraus.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du XP-Home? Dann versuche im abgesicherten Modus als Administrator ohne Passwort oder mit dem, was du beim Administrator hinterlegt hast - rein zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat vorgestern auch geholfen .... alles irgendwo geklaut ...  :-[::)8)

XP-Besitzerrechte übernehmen....
( bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet. )

1.Rechtsklick auf den Ordner.... Eigenschaften
2.Karteireiter Sicherheit (wenn nicht verfügbar... dann Systemsteuerung..   Ordneroptionen..Ansicht..'einfache Dateifreigabe verwenden(empfohlen)' deaktivieren
   ( 4. punkt von oben) danach bei 1 erneut beginnen
3.auf 'erweitert' klicken
4.auf karteireiter 'Besitzer' klicken
5.Besitzer (neuer Admin bzw. User) aussuchen und Übernehmen.
Das sollte da Problem lösen,


http://support.microsoft.com/kb/308421/de
 



Was war der Grund der Systemwiederherstellung!
Welche Hardware?
Welcher Fehler trat da auf?


---------------------------------------
Halte dich bitte an die Nettiquette und bleib
beim Thema.
Nope
« Letzte Änderung: 05.08.08, 19:00:49 von Dr.Nope »

« Vista fährt nicht hochWin XP: Windows XP -SP3: TCP/ IP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...