Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetoptionen lassen sich nicht öffnen

Hallo ich brauch mal Eure Hilfe,
wenn man mit dem Mausanzeiger auf der Startseite auf Extras klickt dann kann man doch normalerweise immer den Browserverlauf löschen und die Internetoptionen öffnen.Bei mir funktioniert das aber nicht mehr woran kann das denn liegen hab ich vielleicht was verstellt ??? ???



Antworten zu Internetoptionen lassen sich nicht öffnen:

beim Firefox
extras > eintellungen > datenschutz
hier kannst die ***Spamverdacht bitte melden ***ies und den cache löschen
benutzt du den internetexplorer versuch es mal über
start > systemsteuerung > internetoptionen > allgemein und hier nun den verlauf löschen

wenn das nicht geht versuch es mal im abgesicherten modus (F8 beim hochfahren drücken)
geht dies dort auch nicht scanne mal nach bösen besuchern im abgesicherten modus.

zur not kannst auch mal den ccleaner (google) benutzen. lies bitte was dort steht und wie du was löscht.

« Letzte Änderung: 06.07.08, 08:01:27 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchmal ob du über Systemsteuerung auf die Internetoptionen kommst.


« Vista runter, XP drauf ziehenWindows XP: Moin mein altes Laufwerk ist weg, aber der neue funktioniert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...