Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein rechner ist umgekippt und jetzt läuft er nicht mehr er piepst nur jede sec.

Was kann ich tun??

Mir ist leider der Pc umgekippt wärend er lief. habe festgestellt das die festpaltte anklappern war also habe ich mir einen neue gekauft.(Das piepen ist leider immer noch dann habe ich vieleicht gedacht das meine garfikkarte on boerd defekt ist habe eine neue eingebaut nur leider hat sich nicht viel verändert kann mir jemand sagen woran es liegt??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein rechner ist umgekippt und jetzt läuft er nicht mehr er piepst nur jede sec.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gucke mal bei den Dimms (Ram-bausteine) Drücke alle noch einmal rein, oder nimm sie raus und tu sie nochmal neu rein.

EDIT: Ich hätte erstmal gefragt und dann ne neue FP und neue Graka gekauft.


;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau piept dein Rechner? Schau mal hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Windows XP: Wie kann ich die Breitbandverbindung immer aktiv halten?Durchsichtiger Hintergrund für Schriften auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...