Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich die Breitbandverbindung immer aktiv halten?

hallo zusammen. Ich würd gerne wissen ob ich meine breitbandverbindung auch so einstellen kann, dass sie beim hochfahren des pc automatisch aktiviert wird. um ins internet zu gelangen musste ich anfangs manuell die verbindung herstellen über die netzwerkverbindungen


Mein Computer-System: XP Home SP II
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die Breitbandverbindung immer aktiv halten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht meines Wissens nur, wenn du einen Router hast.


« Win XP: Windows XP: Ordner Eigene Dateien Windows XP: Mein rechner ist umgekippt und jetzt läuft er nicht mehr er piepst nur jede sec. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...