Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prüfung ob Key bereits aktiviert

Hallo,

ich bin Student und bekomme über die msdnn xp in mehreren Versionen kostenlos zum download.
Leider kann ich mittlereile aber gar nicht mehr nachvollziehen welche ich von denen bereits aktiviert habe. Gibt es eine Möglichkeit meine noch vohandenen Keys zu testen ob diese bereits aktiviert sind?

Grüsse und Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Prüfung ob Key bereits aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit meine noch vohandenen Keys zu testen ob diese bereits aktiviert sind?
Hier kann dir nur Microsoft Auskunft geben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob die einem Auskunft geben werden? Im Zweifel ausprobieren, wenns nicht geht, ist er aktiviert.

im PC die Aktivierung prüfen ... ?

Start --> Ausführen

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

Internet ggf. dabei deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns installiert ist, er wollte ja vorher wissen, welche Nr. noch geht. Wenns installiert wird, fragt es ja auch selbst danach.

« CMD im FullscreenmodeWindows XP: Wenn ich auf einen Ordner klicke dann... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...