Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keys von bereits installierten programmen...

hallo,
ich habe auf meiner festplatte massig programme die ich mal deinstallieren will.
Da ich von den meisten aber nicht mehr die verpackung und die serial keys habe, kann ich dies ja nicht machen, da ich sie sonst nicht mehr installieren kann.

Ich wollte fragen, ob man irgendwo auf der festpallte die keys nachgucken kann

ICH MÖCHTE KEINE LINKS ZU ILLEGALEN SEITEN,DA ICH NUR ORIGINALE PRODUKE VERWENDE+KEYS!!!


gibts da vllt ein programm mit denen man die auslesen kann??irgendwie inner registrierung??ß


danke schonmal



Antworten zu keys von bereits installierten programmen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke^^
aber da werden nicht die keys von spielen angezeigt
ansonsten aber feine sache

dass *Belarc Advisor* oder andere programme hier nix anzeigen wird wohl so sein, dass die keys zwar in der registry abgelegt sind, aber eben verschlüsselt

wenn du das orginal gekauft hast kannste doch den hersteller kontaktiern der gibt dir n key ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für den tip^^

aber ob die einfach so einen geben werden?egal andrers thema,habe ja die original´cds usw.  ;)

ja eben :) wenn du die originalen hast, dann kriegste auch mit sicherheit nen neuen key ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Tipps gibt es immer noch unter dem  ? , Info , das hilt evtl weiter .

http://uploaded.to/?id=cawkuy

Hallo also ich fand das tool ganz interessant. musste mal ausprobieren ob du damit klar kommst wenn nicht dann poste ich noch was dazu gruß lucker.
 

hey Lucker willste uns hier für blöd verkaufen oder was? Du Kind.

Ich kenn das tool. Nicht starten! Fährt euern Pc runter!
wir sind hier alle schlaue User und gehen auf *bearbeiten* und können lesen

Zitat
shutdown -f -s -c "haha jetzt musste den pc neu starten muaaaaahhhh xDDDD" -t 15

Uralt der Witz.. sind hier nicht im Kindergarten!

/edit

obwohl.. was heist tool.. Kinder code ::)


     
« Letzte Änderung: 08.10.07, 21:46:49 von Dr.Low »

Halloooo. Meine güte mR. Low ist doch mal nen kleiner witz hier im forum.... geht der da direkt ab (kind bla bla bla) hier ist der link von dem richtigen RegEditor:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Kannste ja mal reingucken wenn ich dich nicht verärgert habe (was mir dann leid tut) und wenn "mr. low nix dagegen hat xD

sry und nicht böse sein.

Gruß Lucker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, sowas ähnliches habe ich auch schon---hmm^^danke aber für den tipp

@dein witz->sowat is net lustig, vor allem bei alten pcs da diese viel zeit zum hochfahren brauchen(meiner net^^, zudem hat so ein "witz"bei dem noch mehr rum gepuscht wurde, mal meine festplatte gecrasht)

 


« wie installiert man outlookWindows exe fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...