Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann auf der Seite www.philia-ev.de/Site/news.htm und

auch auf allen anderen Seiten von philia-ev.de nur leere Seiten innerhalb des framesets sehen. Dieser Fehler ist unvermittelt aufgetaucht. Vielleicht hat er etwas zu tun mit einer ähnlichen Seitenblockade durch mein G-Data Virenschutzprogramm. Dieser Fehler ist für alle anderen Seiten behoben, nicht aber für die philia-ev-Seite.
Dieser Fehler ist auch nur auf meinem PC vorhanden, hat also sicherlich mit irgendeiner Einstellung zu tun - aber mit welcher bloß?
Wer kann mir hier helfen?
 



Antworten zu Win XP: Ich kann auf der Seite www.philia-ev.de/Site/news.htm und:

hast du mal den Cache usw.gelöscht? oder hast du mal G-Data kurz Deaktiviert und es dann probiert?

Gruß Dennis


« Microfon funktioniert nichtwindows XP: Installations-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...