Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows XP: Installations-CD

hallo,  ich würde mir gern das windows XP wieder benutzen,  aber so eine install cd ist sogar bei ebay ist das angebot zu teuer,könnt ihr mir einen rat geben
ich habe noch ein dickes buch, über XP  mit cd
windows
XP
home und mediacenter edition
damit komme ich nicht so richtig klar,   

« Letzte Änderung: 07.07.08, 21:34:51 von Dr.Nope »


Antworten zu windows XP: Installations-CD:

was für ein rat willste denn wissen 

warum guckst du bei eBay nach einem XP, wenn du bereits ein XP hast?

Gruß Dennis

ich kappier das auch nicht so was er will wenn er doch eine hatt er denkt wahrscheinlich das eine andere xp cd einfacher zu installieren ist so mein er das wahrscheinlich in meinen augen ???


« Win XP: Ich kann auf der Seite www.philia-ev.de/Site/news.htm undWindows XP: videodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...