Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

 Hallo,
mir ist ein fataler Fehler unterlaufen: ich habe ca. 150 Digitale Bilder versehentlich gelöscht und leider auch den Papierkorb geleert, weil ich dachte, die Bilder doppelt gespeichert zu haben.
Nun habe ich gehört, dass es dennoch eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zu aktivieren.
Wer kann mir helfen?

Danke!

Walter Busch



Antworten zu Win XP::

PC Inspector File Recovery -> http://www.pcinspector.de/

Ontrack Easy Recovery -> www.ontrack.de

oder eine Datenlabor (das kostet allerdings solche Unmengen, das diese Lösung wohl eher nichts taugt)


« Win xp: Windows startet nicht?!Win XP: Druckereinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...