Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp: Windows startet nicht?!

ich habe folgendes problem wenn ich mit partition magic 8.0 eine fehlerprüfung mache wird mir angezeigt dass die partition nicht ordnungsgemäß deaktiviert wurde(win-xp). was kann ich tun ?

danke für eure hilfe!!!!!!



Antworten zu Win xp: Windows startet nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo guckst du denn unter Windows oder von DOs aus, von einer Startdiskette?

ich schaue von einem anderen system aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, du hast die Platte in einem anderen System drin und dann kommt die Meldung. Aber das dürfte PM doch eigentlich egal sein, oder kannst du sonst die Fehlerprüfungen nicht durchführen? Oder kannst du die Platte "deaktivieren"? Man kann sie hinterher ja wieder aktivieren.

Ich habe auch dieses Problem.
Allerdings komme ich nur bis zum Anmeldeschirm von Windows. Wenn ich mich unter einem Benutzer anmelden will, werden die Benutzereinstellungen geladen und gleich wieder gesichert und ich bin wieder auf der Anmeldemaske und bleibe dort hängen.

Mit der Startdiskette kann ich Chkdsk / F nicht aufrufen, wie es von PQ empfohlen wird.
Aktivieren mit Fdisk / Option 2 bringt auch nichts.

Wie kann ich eine Partition deaktivieren?
(Habe das nirgends gefunden)
 ???


« Win XP: Probleme beim Senden mit OUTLOOK 2003Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...