Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox Linkleiste vergrößeren

Hallo,
jetzt mal n ganz dumme Frage, hab schon gegoogelt aber nichts gescheides gefunden. ich möchte gern, da bei mir die Linkleise im Firefox voll ist, sie um 1 reihe erweitern(unter der anderen).
Wie die taskleise, einfach vergrößern. Wie geht das?



Antworten zu Win XP: Firefox Linkleiste vergrößeren:

ansicht > symbolleiste > anpassen >neue hinzufügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktionoiert bei mir nicht.
Ich wähle hinzufügen gebe der Leiste einen Namen, sie erscheint aber ich kann keine symbole(links) hinzufügen


« Win XP: Bekomme meinen Pc nicht hochgefahren ..HILFEweb cam funkioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...