Hallo,
der wmp findet beim brennen meinen eingebauten brenner nicht. obwohl in medienbibliothek kann ich cd's kopieren und ich kann auch cd's über den wmp abspielen.
im voraus vielen dank
mfg Hans-Jürgen Jäger
Jäger Hans-Jürgen Gast |
Jäger Hans-Jürgen Gast | « am: 08.07.08, 16:40:16 »
|
Hallo,
der wmp findet beim brennen meinen eingebauten brenner nicht. obwohl in medienbibliothek kann ich cd's kopieren und ich kann auch cd's über den wmp abspielen.
im voraus vielen dank
mfg Hans-Jürgen Jäger
Fraan Gast | Re: Win XP: WMP« Antwort #1 am: 08.07.08, 16:53:41 »
|
wirde er denn sonst vom Rechner als Brenner erkannt, kannst du mit anderen Programmen brennen?
Gruß Dennis
| « Win XP: Treiber Hilfe | Vista: Windows Vista Update nach Installation noch wichtig? » | ||