Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Windows Vista Update nach Installation noch wichtig?

Hey,

ich hätte mal eine Frage zu den ganzen Updates, die ich bei mir auf dem PC hab. Ich wollt jetzt meinen Pc ein bisschen ausmisten und hab da bemerkt, das ich ziemlich viele Updates auf dem Computer habe. Jetzt wollt ich fragen ob diese ganzen Updates nach der Installation noch wichtig sind? Kann ich die einfach deinstallieren ohne das mein PC dabei schaden nimmt? Oder sind die so wichtig, das ich die auf dem PC behalten muss?

 



Antworten zu Vista: Windows Vista Update nach Installation noch wichtig?:

also einige Updates sind schon sehr wichitg, damit dein System sicher und stabil läuft.

Gruß Dennis

Kann man irgendwie erkennen, welche Updates wichtig sind und welche man deinstallieren kann?  Oder sollte ich jetzt doch lieber alle Updates lassen?

du hättest eigentlich als du die Updates gemacht hast darauf achten können was du brauchst und was nicht. jetzt im nachhinein würde ich lieber alle drauf lassen.

Gruß Dennis


« Win XP: WMPWin XP: kann keine datein mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!