Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich eine Verknüpfung von Outlook Express zum Display

Ich hatte bisher immer eine Icon von Outlook Express auf dem Desktop. Nach der Neuinstallation von Windows XP fehlt dieses. Wie kann ich es wiederherstellen?



Antworten zu Wie erstelle ich eine Verknüpfung von Outlook Express zum Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Programme
Outlook Express mit rechts klicken und halten und auf den Desktop ziehen. Dann noch kopieren, dann sollte es da sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Und zwar habe ich ein NB mit Windows XP Home, W-Lan, wenn ich auch nWin XP: Problem mit Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...