Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Und zwar habe ich ein NB mit Windows XP Home, W-Lan, wenn ich auch n

Und zwar habe ich ein NB mit Windows XP Home, W-Lan, wenn ich auch nur mal kurz so ca. 10 min. nicht mehr im Internet surfe, kann ich keine Webseiten mehr aufrufen. Desweiteren kann ich auch keine Mail mehr via Outlook abfragen.

Aber die Internet-Verbindung besteht weiterhin, da mein Messenger Online ist. Habe Goober als Messenger.

Kann mir vielleicht irgend jemand helfen?



Danke Dirk


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Und zwar habe ich ein NB mit Windows XP Home, W-Lan, wenn ich auch n:

War der schon im Standby oder Ruhemodus ??
Oder hast Du Zonealarm , und Internet schaltet nach Schoner ab ??

nein habe kein zone alarm drauf, ich muß mich auch korrigieren, der ie geht off während ich arbeite zeitgleich mit outlook

desweiteren ist der ruhemodus und standby deaktiviert

Dann weiß ich i.M. auch nicht weiter ...
UND : lies bitte meine Signatur ... keine PN bitte ... !!
 

« Letzte Änderung: 09.07.08, 18:32:30 von HCK »

« Win XP: PC Camera von GEMBIRDWie erstelle ich eine Verknüpfung von Outlook Express zum Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...