Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win 2000 weg/ohne CD/wie geht das?

Hey, habe ein Problem der etwas anderen Art: ???

Habe zu Hause 3 alte Pcs stehen, alle mit Win2000 bestückt, jedoch will ich alle davon befreien und die Geräte leer lassen, sprich kein neues bzw. anderes Betriebssystem instalieren. Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen hab ich auch keine Win2000 CD oder sonstiges...!
Bitte um baldige Antwort
Vielen Dank...



Antworten zu Win2000: Win 2000 weg/ohne CD/wie geht das?:

1.hast du eine xp cd?
booten als wenn du installieren willst formatierst die platten und brichst dann die installation ab.
2.platten ausbauen, an einen anderen pc als slave anschliessen und formatieren oder evt mir o&o erase löschen oder mit tuneup shraddern.
 


« Win XP: Kein Internetzugang nach Windows-Update KB951748Win XP: Riesiges Bild im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...