Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zahlen vor Buchstaben

Auf meiner Pc Tastatur habe ich ein Problem, ich Schreibe einfach mal mit diesen Problem damit ihr seht was ich meine.............. die Nummern im Block funktionieren nicht mehr, die Nummern über den z2ahlenblock bzw. unter den F eins bis F zwölf Ta2sten schicken mich ständig in den Sta2nd by/ modus.
zudem h2abe ich ständig z2ahlen vor m2anchen buchst2aben wenn ich diese buchst2aben klein schreibe, nicht groß. Wo könnte d2as Problem liegen. tasta2tur h2abe ich schon deinst2alliert und wieder neu dra2uf gema2cht.
Spr2acheinstellungen sind Deutsch.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Win XP: Zahlen vor Buchstaben:

hast du schon mal eine andere Tastatur an deinem PC ausprobiert, um zu gucken, ob es am PC oder an der Tastatur liegt.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch bei der Bildschirmtastatur (unter Eingabehilfen)?


« Windows Vista: 2x installiert und keine echten Admin-RechteWin XP: Erkennung der DVD-Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...