Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 2x installiert und keine echten Admin-Rechte

Hey Leute,
ich habe vor knapp 6 Monaten ein Problem mit meinem Rechner gehabt, das PW ging nicht mehr. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, wollte ich Vista nochmal neu raufspielen. Hab ich auch, aber leider nicht auf die richtige Festplatte, sodass die andere Vistaversion nicht überschrieben wurde. Jetzt hab ich 2 x Vista drauf und seitdem einige Probleme.
Ich bin als Administrator angemeldet habe jedoch nicht die Rechte eines Admins, kann z. B. manche patches nicht installieren oder dateien von spielen bearbeitem. Mir wird gesagt ich soll mich an den Administrator wenden...
Kann mir jemand weiterhelfen????
Danke 

« Letzte Änderung: 09.07.08, 20:30:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: 2x installiert und keine echten Admin-Rechte:

In Vista kann man eigentlich gar kein Admin sein weil das garnicht geht!!!!!!! Auch wenn man nur ein Vista hat. ;D


« Windows XP: ebay ProblemWin XP: Zahlen vor Buchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...