Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim windows XP reparieren

Halllo ich habe eine Problem. Ich muss windows XP neu installieren aber es lässt sich nicht nicht reparieren ich muss dann immer ein Befehlsname eingeben unzwar steht da:
Geben Sie 'Befehlsname /?' oder 'HELP Befehlsname' ein,
um weitere Informationen zu einen bestimmten Befehl zu erhalten

ATTRIB
BATCH
BOOTCFG
CD
CHDIR
CHKDSK
CLS
COPY
DEL
DELETE
DIR
DISABLE
DISKPART
ENABLE
EXIT
EXPAND
FIXBOOT
FIXMBR
FORMAT
HELP
LISTSVC
LOGON
MAP
MD
MKDIR
MORE
NET
RD

aber welchen befehlsnamen muss ich eingeben??
ich habe auch probiert es erst zu installieren und danach es zu reparieren aber ich kann nicht auf reparieren klicken weil reparatur garnicht zu auswahl steht.
und wenn ich es nur installiere macht es einen neustart und ich muss dann auf eine belibige taste drücken aber dann bleibt der pc hägen.
Ich bitte um eine Antwort
 



Antworten zu Probleme beim windows XP reparieren:

..bitte erklär mal, wie du dabei im ganzen vorgehst..
denke da läuft was falsch...


« Win XP: Hilfe mein pc restartet dauernd neuWin XP: Icons werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...