Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein pc restartet dauernd neu

Hallo
Ich habe mir das programm Dual-Core Optimizer
heruntergeladen für ein spiel das nicht funktionierte
(jetzt funktioniert es)aber als ich mein pc runtergefahren habe und am nächsten tag hoch kam kurz bevor
die Benutzeranmeldung kam ein blaues fehler Schild und er
fuhr sofort neu hoch.das passiert jetzt andauernd
was kann mann dagegen tun??

ich würde mich auf eine antwort freuen

ich habe ein:

AMD Athlon X2 6400+
3GB RAM
Nvidia 8800 GT

falls es erfordelich ist ;-)

bb



Antworten zu Win XP: Hilfe mein pc restartet dauernd neu:

Versuch doch den Dual Core Optimizer (den ich für Bf 2 auch installiert hab) zu deinstallieren :P
klar kannst du dann das spiel nicht mehr zocken aber versuchs mal...

habe ich aber das problem besteht weiterhin
hat sich da irgendwas beim system abgelagert
also so das die normale datei verändert wurde und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann oder so??

kann es auch an was anderem liegen??

habe den pc erst seit april

Wie konntest du denn das Programm deinstalieren ??
Ich würde mal versuchen die Registry zu säubern.

Bestes Programm  ;)(meiner Meinung nach) :
CCleaner

J:L

entweder versuchst es mal im abgesicherten modus richtig über software zu deinstallieren oder was hier so häufig geraten wird machst eine reparaturinstallation mit der xp cd.

ok danke

CC cleaner is druff
habe des prog leider schon bei software gelöscht

werde es jetzt mit meiner xp cd probieren

o.O da sthet nix von reparieren??


« Windows XP: Windows XP erkennt USB Stick, verlangt dann aber einen Treiber. Probleme beim windows XP reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...