Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop: Tastaturfehler.

hey leute, ich brauch wirklich eure hilfe bin hier am verzweifeln.
hab auf einem sony viao laptop der neusten generation vista laufen, schon seit monaten. nun hat sich der gute laptop dazu entschieden seine tasten auszutauschen. d.h. wenn ich auf das m auf der tastatur drücke, kommt eine 0,  das ü ist meine engabetaste etc.
hab den laptop zunächst nach viren durchsucht, jedoch keine gefunden. also wurd gezwungermaßen vista einmal neu draufgemacht.
das ist ein paar tage her und jetz fängt der ganze spaß wieder von vorne an und ich kann meinen laptop wieder nich richtig benutzen.
daher kommt hier eine flehende bitte um hilfe und ratschläge, danke;)



Antworten zu Vista: Laptop: Tastaturfehler.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

NUM Taste ausschalten !

Evtl. mit FN+NUM

ich dachte ja nich, dass nach dem abitur die gehirnzellen so schnell abbauen:D
danke, du hattest vollkommen recht, wie dumm von mir.


« Win XP: Sound funktioniert nicht mehrWin XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...