Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer Dienst Problem

Hallo.

Ich wollte heute Morgen java Installierne aber dann ersdchien einen Fehlermeldung; 
Aber ich bin nicht im abgesichterten Modus dann kann das ja nua daran liegen das Windows nicht Korrekt Installiert ist...Aber wie kann ich mein Windows reparieren ohne es neu installieren zumüssen und keinen Datenverlust zu haben.
Aber es kann auch sein dass ich ausversehn den Dienst deaktiviert hab aba ich weiss jetz nicht welcher Dienst das ist, denn Installer-Dienst find ich nicht...

Mfg yves



Antworten zu Win XP: Windows Installer Dienst Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig   <<<eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung wählen .....
Dann auf Vortag zurückgehen . 

Java
: http://www.java.com/de/  <<< daher geladen ??
Das ist bei mir völlig ok , 2x XP , 1x Vista !!  ;D

« Letzte Änderung: 14.07.08, 15:00:51 von HCK »

« Win XP: CPU-LASt bei 100% aber kein ProzessVista: Frage zu Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...