Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Frage zu Treibern

Hallo, ich habe 2 kurze Fragen^^. (besitze ein msi780i board & 8800gts512SLI)
1. Soll ich die 780i-treiber von der MSI seite downloaden oder von der nvidia homepage? (MSI treiber auf der homepage sind vom Mai und die von der nvidia seite von mitte juni)
2. Wie sieht es aus mit Omega Treibern? Lieber aktuelle Nvidia Treiber oder doch die Omega versionen? Was ist an Omega treibern anders?
 



Antworten zu Vista: Frage zu Treibern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die vom Boardhersteller (MSI) nehmen. Nur wenn es da Probleme gibt, mal die von nVidia probieren. Weiß aber gerade auch nicht, ob es da überhaupt große Unterschiede gibt.
Omega-Treiber: http://www.omegadrivers.net/about.php
Kannst sie ja mal ausprobieren. Sind ja eigentlich nur modifizierte Originaltreiber; da das Projekt IIRC eine One-Man-Shw ist, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das auch alles so funktioniert wie es soll. In meinen Augen eher ne Alternative, wenn es mit den Originaltreibern Probleme gibt. 


« Win XP: Windows Installer Dienst ProblemWin XP: Schweres Laptop Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....