Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein rechner erkennt häufig externe laufwerke nicht im explorer.

mein rechner erkennt häufig externe usb-laufwerke nicht. über sys-steuerung- dateiverwaltung sieht man das laufwerk aber. was muss ich machen, damit diese auch immer im explorer sind?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein rechner erkennt häufig externe laufwerke nicht im explorer.:

Oh Mann, die jugen Leute heut zutage!
Wenn du dein externes-Laufwerk anschließt müsste er es ganz normal anzeigen.
Falls nicht hast du sicher mal am anschlusskabel herumgespielt und ihn mal herausgezogen ohne das Laufwerk vorher zu beenden.

Das selbe Prinzip wie bei einer externen-Festplatte!

Nim dir immer zeit und mach es anstendig!
Wenn es mal nicht vom Explorer angzeigt wird, keine Panik.
Einfach die Console auf und das hier eintippen:
Laufwerksbuchstabe:\     
Beispeil:
          H:\
          J:\
Dammit öffnet er auf der ersten Ebene.


« Win XP: Lange ladezeiten!!!Windows XP: Problem mit dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...