Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Outlook Express

Guten Morgen,

vor einigen Tagen erhielt ich von "Compuserve.de" die Nachricht, dass der E-Mail-Dienst zum 31. 7. 2008 gekündigt wird.

Gibt es bei Outlook Express evtl. eine Position, bei der ich nachsehen kann, wer mir unter der künftig wegfallenden Adresse geschrieben hat. Ich habe mir - leider - keine Aufzeichnungen darüber gemacht, bei welchen Firmen ich unter der wegfallenden Adresse z. B. Newsletter bestellt habe.

Für eine - möglichst positive - Hilfe bin ich dankbar.

Kara Ben Nesmi
 



Antworten zu : Outlook Express:



Deine Frage trifft sicher nur auf Newsletter zu, die Du als Mail erhalten hast. - Newsverzeinisse kannst Du sicher von den News-Servern direkt wieder "nachlegen".

Hast Du auch jedesmal nach dem Löschen gelesener Newsletter den Ordner "Gelöschte Objekte" geleert? - Dann wird's wohl kaum noch eine "Erinnerung" geben.
 

« Win XP: Startproblem/Abmeldeproblem Windows XP Home EditionWindows XP: Probleme beim Hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...