Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startproblem/Abmeldeproblem Windows XP Home Edition

Hallo! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC normal herunterfahre (ausschalten, warten bis er sich abgemeldet, gespeichert und ausgeschaltet hat) und irgendwann wieder starten will (Steckerleiste ausgeschaltet vorher), eine Fehlermeldung bekomme: schwarzer Bildschirm, Auswahl von vier versch. Dingen (Windows normal starten, letzte als funktionierend bekannte Windows Einstellung nehmen) bekomme... Woran liegt das? Ich habe nichts gelöscht, nur die normalen MicrosoftUpdates wurden installiert.... (Uhr synchronisiert sich auch nicht mehr automatisch, sobald ich im Internet bin, habe aber die autom. Synchr. angeklickt). Wer kann mir helfen? Vielen Dank! LG, Patricia 



Antworten zu Win XP: Startproblem/Abmeldeproblem Windows XP Home Edition:



Das System bietet Dir von sich aus eine sehr gute Lösung an:
Zitat
letzte als funktionierend bekannte Windows Einstellung nehmen
Dabei "reorganisiert" sich das BS wieder so, daß alle Komponenten die erforderlichen Treiber an der richtigen Stelle finden. - Wenn etwas fehlen sollte, wirst Du aufgefordert, die Install-CD einzulegen.
 

« mein Win-Explorer exe stellt immer wieder ein Problem fest u. muss beendeet werd: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...