Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Computer Boxen

Ich habe ein Problem mit meinen Computerboxen.
Sie funktionieren noch einwandfrei, sind auch richtig angeschlossen nur waren sie jetzt ca. eine Woche nicht am Rechner angeschlossen und jetzt kommt kein Ton mehr raus.
Was kann ich da machen? Irgendwelche Einstellungen ändern? Dabei musste man doch vorher nichts machen, wo alles noch ging.

Ich danke schon mal im vorraus für Ihre Hilfe.



Antworten zu Vista: Computer Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mainboard hast du? Bei den meisten hast du ein Programm dazu, welches erst wissen möchte was du dort angeschlossen hast. Kannst dir dort aussuchen ob Lautsprecher, kopfhörer usw. 


« Windows XP: boxen hallen nachWin XP: Windows XP PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...