Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Config.ini-Problem

Guten Tag,

ich habe vor wenigen Tagen die Software "registry DOKTOR 4" von bhv installiert. Nach dem Suchstart kam kurz vor dem Ende der Hinweis: "Ein unbekannter Fehler ist beim Zugriff auf C:\Programm\bhv\Registry Doktor 4\config.ini aufgetreten." Ich konnte das Programm nicht ordnungsgemäß beenden, sondern mußte den PC ausschalten. Bei weiteren Versuchen stürzte der PC mitten in der Arbeit ab und mußte ebenfalls neu gestartet werden. Leider kann ich hiermit als PC-Senior-Laie gar nichts anfangen.

Was kann passiert sein? Wer kann mir helfen?

Freundliche Grüße
vom Niederrhein
Kara Ben Nesmi
 



Antworten zu Windows XP: Config.ini-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach eine Systemwiederherstellung

------------------------------------
Geht über Start , Zubehör , Systemprogramme 
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm


« Windows Vista: ich habe das vista pack 1 geladen und seitdem immer tonausfall isWin XP: Dateien ändern ihre Größe auf dem Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...