Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe das vista pack 1 geladen und seitdem immer tonausfall is

habe vista pack 1 geladen und jetzt habe ich tonausfall ton ist mal weg mal da kann die datei nicht finden.kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:windos vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich habe das vista pack 1 geladen und seitdem immer tonausfall is:

mehr input bitte, was genau geht denn nicht? wegen dem Ton, guck mal bitte, ob es einen neueren Treiber für deine Soundkarte gibt.

Gruß Dennis


« windows auf schwedisch in deutsch umstellen?Windows XP: Config.ini-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...