Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Administartorpasswort

Hallo, ich habe mein Administartor passwort vergessen :( wie kann ich es wieder herrausfinden 



Antworten zu Vista Administartorpasswort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich habe mein Administartor passwort vergessen :( wie kann ich es wieder herrausfinden 


Unter Vista? Administratorpasswort vergessen? Herausfinden? Dumm gelaufen, aber die Chancen sind sehr sehr sehr schlecht.

Welchen Sinn würde ein Administratorpasswort auch machen, wenn man es herausfinden könnte?

BTW: Woher sollen wir wissen, ob Du auch wirklich Administrator bzw. Eigentümer des PCs bist?

In diesem Sinne: viel Glück bei der Neuinstallation, Daten sichern vor dem Formatieren nicht vergessen.  ;)

« Windows XP: Wie brenne ich eine VIP-Datei auf CD?Windows XP Profesional mit einem gültigen Product Key legitimieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...