Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie brenne ich eine VIP-Datei auf CD?

Hallo,

ich habe mit MAGIX-music-cleaning lab eine Musik-CD aufgenommen, die ich jetzt über das MAGIX-Brennprogramm auf eine CD brennen wollte. Leider kam der Hinweis, mit dem ich nichts anfangen kann:"Unable to get SCSI address of \\.\DLLDRV32_2. This device will not be available". Ich habe auch NERO 6 installiert, wohin ich allerdings die Musikdatei nicht exportieren kann.
Von wem kann ich eine freundliche Hilfe erhalten?

Schöne Grüße
Kara Ben Nesmi

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: von bhv "Registry DOKTOR 4"



Antworten zu Windows XP: Wie brenne ich eine VIP-Datei auf CD?:



Zitat
... "Registry DOKTOR 4" ...
Hoffentlich hast Du außer "installieren" noch nichts weiter mit dem Tool angestellt.

Wer sein "zentrales Gedächtnis" des BS von automatisch arbeitenden Tools "beackern" läßt und nicht einmal eine Aussage erhält was so ein Tool alles änderte / keine Möglichkeit, es wieder rückgängig zu machen - der wird sich bald ärgern, daß er sein BS so oft neu installieren muß.

Was soll Dir ein weit weg befindlicher Mensch antworten, wenn nicht einmal Du beschreiben kannst, was innerhalb Deines PC passierte?

Zitat
"Unable to get SCSI address of \\.\DLLDRV32_2. This device will not be available"
sollte eigentlich an den Stellen, wo nur " \ " zu sehen sind mehr aussagen - sonst ist die Stelle nicht beschrieben - oder Du läßt Deine Registry mal absuchen wo die "DLLDRV32_2"steckt. - Hat das Tool sie gelöscht ? - Zumindest den Pfad verändert, daß nun auf die Ressource nicht zugegriffen werden kann.
 


Ich würde dieses "Registry DOKTOR 4" schnellstens wieder deinstallieren und das "MAGIX-music-cleaning lab" mit seinem "MAGIX-Brennprogramm" nochmal sauber installieren - in der Hoffnung, daß dann alles wieder nutzbar ist.
 


Unter dieser Adfresse :
http://www.softwareload.de/RegistryDoktor4 
las ich gerade noch, daß die Kaufsoftware (ca 20 €) sogar damit beworben wird :
"Alle Veränderungen können nachträglich wieder rückgängig gemacht werden"

Also solltest Du auch das versuchen, ob Dir fehlende Registrierungspfade wieder hergestellt werden.
(Aber wer vertraut schon einer Software, die vorher ohne Information Fehlfunktionen organisierte?)
 

« Vista: DreamScene Bilder Vista Administartorpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...