Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hey Leute,
ich kenne mich bei Treibern nun gar nicht aus. Ich weiß nur, dass mein PC (by HP) formatiert wurde und ich jetzt nichts mehr höre.


thx für eure Hilfe im Vorraus!

Recovery Vision ???

Falls alles Platt, dann ist es Essig mit deiner Treiber

Warum ???

Liegen alle auf einer partition von der festplatte :'(

Versuche über die Homepage deine Treiber zu Downloaden ;)



...mein Sysprofil
« Letzte Änderung: 19.07.08, 14:54:01 von neicki »

OK, DANK DEM LETZTGENANNTEN FORUM FUZT ALLES



thx an alle



Die Originaltreiber von 2005 - die Du auch in Deinem hp-Link in Antwort #16 finden konntest sollen nicht nutzbar sein ?
Warum weiß nun auch niemand.  :'(

Erstaunlich - aber Du hast das Problem anderweitig gelöst (evtl. sogar mit jüngeren Treibern) und das ist das Wesentliche.  :)
 
lest euch da rein, da findet man eig alles zu meinem Problem...


Zitat
lest euch da rein
??? Wozu ?
Wir hatten und haben kein Soundproblem - die Anfrage zur Hilfestellung kam von Dir !
Wer fundiert beraten werden will.... muß möglichst alle Unklarheiten für sich behalten.  8)   ::)

« \Windows\System32\Config\System fehlt!! HILFEWin XP: startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...